close

Was suchen Sie?


Einfach tippen und »Return« drücken
close

Die Stärkung der Persönlichkeit unserer Schülerinnen und Schüler liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten sie darin unterstützen, sich selbst besser kennen zu lernen, in der Gemeinschaft mit anderen die eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln, Kommunikations- und Konfliktlösungsstrategien zu erlernen und anzuwenden, sich für eigene Ideen zu engagieren, Verantwortung für sich und andere zu übernehmen und ihr Selbstvertrauen zu stärken. Wir freuen uns darüber, dass sich so viele unserer Schülerinnen und Schüler mit Begeisterung engagieren, sich für die Gemeinschaft einsetzen und unsere Schule aktiv mitgestalten.

Alle Angebote zur Stärkung der Persönlichkeit

Osterferien

Wir haben die lange Zeit geschafft ... Zeit für die Osterferien!

Besuch von der Führungsakademie und Ländervorträge

Die ausländischen Gäste der Bundeswehr Führungsakademie halten Ländervorträge in den Jahrgängen Q1 und Q2.

Der Countdown läuft....

Nur noch drei Tage bis zur Premiere unseres Jubiläumsmusicals "Disco Inferno" und die Proben laufen auf Hochtouren! Unsere sechs Aufführungen sind alle restlos ausverkauft und wir freuen uns schon sehr darauf, unser Publikum in die Welt der 70er Jahre zu entführen und mit dem Discofieber anzustecken!

Eure Musical-AG

Made with by G16 Media GmbH - Kiel
//