close

Was suchen Sie?


Einfach tippen und »Return« drücken
close

Druckfreigabe für das Jahrbuch erteilt!

von Christian Schwiers

Die Jubiläumsausgabe des Jahrbuches geht in den Druck!

Nach einer letzten intensiven Sitzung hat das Jahrbuchteam des Alstergymnasiums die finale Fassung der Ausgabe 2018 für den Druck freigegeben. Wieder spannende 80 Seiten mit vielen Eindrücken und Bildern aus dem vergangenen Jahr. Die Ansichtsexemplare werden nach Auslieferung über die Klassenleitungen den Schülern vorgelegt und gleichzeitig wird auch der Bestellprozess erklärt. Nun drücken wir die Daumen, dass Druck und Lieferung reibungslos ablaufen.

Kommentare und Meinungen


Kommentar hinterlassen

Besuch von der Führungsakademie und Ländervorträge

Die ausländischen Gäste der Bundeswehr Führungsakademie halten Ländervorträge in den Jahrgängen Q1 und Q2.

Der Countdown läuft....

Nur noch drei Tage bis zur Premiere unseres Jubiläumsmusicals "Disco Inferno" und die Proben laufen auf Hochtouren! Unsere sechs Aufführungen sind alle restlos ausverkauft und wir freuen uns schon sehr darauf, unser Publikum in die Welt der 70er Jahre zu entführen und mit dem Discofieber anzustecken!

Eure Musical-AG

Made with by G16 Media GmbH - Kiel
//