close

Was suchen Sie?


Einfach tippen und »Return« drücken
close

Abiturienten-Entlassung - the day before

von Christian Schwiers

Viele helfende Hände verwandeln die Sporthalle in einen würdigen Raum zur Abiturienten-Entlassung.

Direkt nach dem enttäuschenden Ausscheiden der deutschen Fussballmannschaft hat das Eventteam des SVHU für uns die Zusatztribünen in der Sporthalle aufgebaut. Für diese Mithilfe (und natürlich auch für den Abbau am Samstagmorgen) bedanken wir uns recht herzlich.

Am heutigen Donnerstag wurden Dank der tatkräftigen Unterstützung der Q1c folgende Arbeiten verrichtet: die Bestuhlung aufgebaut, die Stühle gereinigt, der rote Teppich herbeigeschleppt, die Stehtische für den Sektempfang aufgebaut, der obere Rang gesaugt, Kühlschrank installiert ...

Auch die Klasse 5c half fleißig mit und hat den Schulhof "abiturfein" gemacht und noch einmal Müll gesammelt.

Unser bewährtes Technik-Team hat auch bereits begonnen, die notwendigen Installationen aufzubauen.

Wir bedanken uns daher bei den fleißigen Schülerinnen und Schülern und werden morgen hoffentlich gelassen die Restarbeiten verrichten. Ohne deren Hilfe und der Hilfe des SVHU könnten wir diesen Umfang an zu verrichtenden Arbeiten nicht bewerkstelligen.

Am Montag darf dann eine andere Klasse beim Abbau helfen, frei nach dem Motto: Viele Hände, schnelles Ende.

Und nun freuen wir uns auf die Entlassung der Abiturientinnen und Abiturienten und wünschen ihnen seitens des Organisationsteams eine unvergessliche und emotionale Entlassungsfeier sowie einen rauschenden Abiball.

H. Bohnhof, S. Göttsche, C. Schwiers

Kommentare und Meinungen


Kommentar hinterlassen

Osterferien

Wir haben die lange Zeit geschafft ... Zeit für die Osterferien!

Besuch von der Führungsakademie und Ländervorträge

Die ausländischen Gäste der Bundeswehr Führungsakademie halten Ländervorträge in den Jahrgängen Q1 und Q2.

Der Countdown läuft....

Nur noch drei Tage bis zur Premiere unseres Jubiläumsmusicals "Disco Inferno" und die Proben laufen auf Hochtouren! Unsere sechs Aufführungen sind alle restlos ausverkauft und wir freuen uns schon sehr darauf, unser Publikum in die Welt der 70er Jahre zu entführen und mit dem Discofieber anzustecken!

Eure Musical-AG

Made with by G16 Media GmbH - Kiel
//