close

Was suchen Sie?


Einfach tippen und »Return« drücken
close

Picknicken im barocken Garten von Louis XIV

von Ulrike Bluhm-Teichert

Wir sind alle zusammen in Versailles.

Gesamtgruppe
Spiegelsaal
In den königlichen Gärten

Heute wagten sich Franzosen und Deutsche zu ihrem ersten gemeinsamen Ausflug ins Schloss von Versailles. Nach einer kurzen Promenade in den Gärten, erkundeten die Schüler und Lehrer mit Audioguides ausgestattet die königlichen Gemächer und den Spiegelsaal mit seinen 17 Fenstern, die das Licht auf die 17 Spiegel fallen lassen. Abschließend schenkte uns der Sonnenkönig noch ein paar Sonnenstrahlen beim gemeinsamen Picknick.

Kommentare und Meinungen


Kommentar hinterlassen

Osterferien

Wir haben die lange Zeit geschafft ... Zeit für die Osterferien!

Besuch von der Führungsakademie und Ländervorträge

Die ausländischen Gäste der Bundeswehr Führungsakademie halten Ländervorträge in den Jahrgängen Q1 und Q2.

Der Countdown läuft....

Nur noch drei Tage bis zur Premiere unseres Jubiläumsmusicals "Disco Inferno" und die Proben laufen auf Hochtouren! Unsere sechs Aufführungen sind alle restlos ausverkauft und wir freuen uns schon sehr darauf, unser Publikum in die Welt der 70er Jahre zu entführen und mit dem Discofieber anzustecken!

Eure Musical-AG

Made with by G16 Media GmbH - Kiel
//