close

Was suchen Sie?


Einfach tippen und »Return« drücken
close

Finalrunde zum Deutschen Schulpreis verpasst

von Jan Kahle

Das Alstergymnasium hat leider den Einzug in die Finalrunde der letzten 15 Schulen zum Deutschen Schulpreis 2018 verpasst.

 

Die Platzierung unter den letzten 20 Schulen werten wir als Erfolg und haben durch die Teilnahme am Wettbewerb neue Impulse und Anregungen erfahren, der Besuch der Jury am 08. und 09.01.2018 war eine spannende Herausforderung.

Die Schulleitung dankt allen engagierten Schülerinnen und Schülern, Eltern, Partnern des Alstergymnasiums sowie Kolleginnen und Kollegen, die den Prozess der Teilnahme am Wettbewerb tatkräftig unterstützt haben.

Kommentare und Meinungen


Kommentar hinterlassen

Osterferien

Wir haben die lange Zeit geschafft ... Zeit für die Osterferien!

Besuch von der Führungsakademie und Ländervorträge

Die ausländischen Gäste der Bundeswehr Führungsakademie halten Ländervorträge in den Jahrgängen Q1 und Q2.

Der Countdown läuft....

Nur noch drei Tage bis zur Premiere unseres Jubiläumsmusicals "Disco Inferno" und die Proben laufen auf Hochtouren! Unsere sechs Aufführungen sind alle restlos ausverkauft und wir freuen uns schon sehr darauf, unser Publikum in die Welt der 70er Jahre zu entführen und mit dem Discofieber anzustecken!

Eure Musical-AG

Made with by G16 Media GmbH - Kiel
//