close

Was suchen Sie?


Einfach tippen und »Return« drücken
close

DELF-Prüfungen in Kiel

von Christian Schwiers

Und wieder zeigen unsere Schülerinnen und Schüler ihre Sprachkompetenz im Fach Französisch.

Es ist gute Tradition geworden, dass alljährlich im Januar ein Teil unserer französischlernenden Schülerinnen und Schüler ihre Fähigkeiten bei den offiziellen DELF-Prüfungen in der Landeshauptstadt Kiel unter Beweis stellen ... übrigens an einem Samstag!

Ein halbes Jahr Vorbereitung in den DELF-Arbeitsgemeinschaften bringt die erforderliche Sicherheit für die geforderten Prüfungsformate. Wie auch in den Jahren zuvor erwarten wir hervorragende Ergebnisse.

Bonne chance à tous les candidats!

 

Ab Mitte Februar geht es weiter, wir bieten neue Arbeitsgemeinschaften an. Bitte die Aushänge beachten!

Kommentare und Meinungen


Kommentar hinterlassen

Osterferien

Wir haben die lange Zeit geschafft ... Zeit für die Osterferien!

Besuch von der Führungsakademie und Ländervorträge

Die ausländischen Gäste der Bundeswehr Führungsakademie halten Ländervorträge in den Jahrgängen Q1 und Q2.

Der Countdown läuft....

Nur noch drei Tage bis zur Premiere unseres Jubiläumsmusicals "Disco Inferno" und die Proben laufen auf Hochtouren! Unsere sechs Aufführungen sind alle restlos ausverkauft und wir freuen uns schon sehr darauf, unser Publikum in die Welt der 70er Jahre zu entführen und mit dem Discofieber anzustecken!

Eure Musical-AG

Made with by G16 Media GmbH - Kiel
//