close

Was suchen Sie?


Einfach tippen und »Return« drücken
close

Das Alstergymnasium kommt in die 2. Runde beim Bundeswettbewerb Informatik!

von Dr. Ivo Stichel

In diesem Jahr nahmen insgesamt sechs Schüler am Bundeswettbewerb Informatik teil. Beim Wettbewerb müssen komplexe Programmieraufgaben gelöst werden (zu den Aufgaben).

Die Entwickler AG ist stolz auf Ron Spannagel, der erfolgreich am Juniorwettbewerb teilgenommen hat.
Weiterhin beglückwünschen wir Patrick Leonhardt, Jonas Kühn, David Kowalk, Maximillian Schicker und Frederik Zemlin für den Einzug in die zweite Runde. Viel Erfolg!

Kommentare und Meinungen


Kommentar hinterlassen

Besuch von der Führungsakademie und Ländervorträge

Die ausländischen Gäste der Bundeswehr Führungsakademie halten Ländervorträge in den Jahrgängen Q1 und Q2.

Der Countdown läuft....

Nur noch drei Tage bis zur Premiere unseres Jubiläumsmusicals "Disco Inferno" und die Proben laufen auf Hochtouren! Unsere sechs Aufführungen sind alle restlos ausverkauft und wir freuen uns schon sehr darauf, unser Publikum in die Welt der 70er Jahre zu entführen und mit dem Discofieber anzustecken!

Eure Musical-AG

Made with by G16 Media GmbH - Kiel
//