close

Was suchen Sie?


Einfach tippen und »Return« drücken
close

Die Ansichtsexemplare der Jahrbücher sind da

von Christian Schwiers

Ab sofort kann bestellt werden.

Die Klassenleitungen werden in der kommenden Woche die Ansichtsexpemplare der Jahrbücher präsentieren. Die Bestellzettel müssen bis zum 7. Dezember 2017 klassenweise im Sekretariat abgegeben werden. Nur so ist eine Auslieferung vor Weihnachten zu realisieren.

Das Jahrbuchteam bedankt sich für das reichhaltige und farbenfrohe Material.

Kommentare und Meinungen

I.Kruse 25.11.2017, 23:07 Uhr

Hallo, m.E. sollte die korrekte Jahrbuchbezeichnung 2017/2018 lauten. Liebe Grüße

Jahrbuchteam 01.12.2017, 12:56 Uhr

Da wir zum überwiegenden Teil aus dem Schuljahr 2016/2017 berichten, haben wir uns bewusst für diese Bezeichnung entschieden. Das Jahrbuchteam


Kommentar hinterlassen

Besuch von der Führungsakademie und Ländervorträge

Die ausländischen Gäste der Bundeswehr Führungsakademie halten Ländervorträge in den Jahrgängen Q1 und Q2.

Der Countdown läuft....

Nur noch drei Tage bis zur Premiere unseres Jubiläumsmusicals "Disco Inferno" und die Proben laufen auf Hochtouren! Unsere sechs Aufführungen sind alle restlos ausverkauft und wir freuen uns schon sehr darauf, unser Publikum in die Welt der 70er Jahre zu entführen und mit dem Discofieber anzustecken!

Eure Musical-AG

Made with by G16 Media GmbH - Kiel
//