close

Was suchen Sie?


Einfach tippen und »Return« drücken
close

Schülerprojekt: Kartenspiel UNO

von Ron Spannagel

Ron Spannagel programmiert in der Entwicker AG das Kartenspiel UNO.

Ich programmiere derzeit das weltweit bekannte Kartenspiel UNO und arbeite jetzt schon seit mehreren Monaten daran.

Hauptsächlich geht es darum, gegen einen Computer Spiele zu gewinnen.
Dazu bekommen Spieler und Computer zufällig ausgewählte Karten, die nur nach den UNO Regeln gespielt werden können.
Beim Gewinnen der Spiele verdient man Coins und Levelpunkte.
Mit den Coins kann man sich Zusatzkarten und Optionen kaufen.
Die Errungenschaften bieten ebenfalls eine Möglichkeit, Coins zu verdienen.
Außerdem kann man jeden Tag eine tägliche Belohnung im Hauptmenü abholen.

Kommentare und Meinungen


Kommentar hinterlassen

Osterferien

Wir haben die lange Zeit geschafft ... Zeit für die Osterferien!

Besuch von der Führungsakademie und Ländervorträge

Die ausländischen Gäste der Bundeswehr Führungsakademie halten Ländervorträge in den Jahrgängen Q1 und Q2.

Der Countdown läuft....

Nur noch drei Tage bis zur Premiere unseres Jubiläumsmusicals "Disco Inferno" und die Proben laufen auf Hochtouren! Unsere sechs Aufführungen sind alle restlos ausverkauft und wir freuen uns schon sehr darauf, unser Publikum in die Welt der 70er Jahre zu entführen und mit dem Discofieber anzustecken!

Eure Musical-AG

Made with by G16 Media GmbH - Kiel
//