close

Was suchen Sie?


Einfach tippen und »Return« drücken
close

Kunstprojekt: Wir eröffnen ein eigenes Geschäft

von Sabine Helgesson

Die Klasse 6 d hatte die Aufgabe, einen eigenes Geschäft zu "eröffnen". 

Zunächst mußte eine Geschäftsidee her, dann wurden die Räumlichkeiten und die Inneneinrichtung geplant und in einem Schuhkarton als Modell umgesetzt. Zum Schluss sollte das Geschäft dann noch einen eigenen Namen bekommen. Die Materialien wurden von mir gestellt, teilweise aber auch selbst von den Schülern mitgebracht.

Kommentare und Meinungen


Kommentar hinterlassen

Schnee!

Ein toller Wintertag mit Schnee und Sonne.

Macbeth on stage

„All the worlds a stage And all the men and women merely players They have their exits and their entrances …“ William Shakespeare

Klasse Ed beim Tor zur Welt

Die Ed besucht am Museumswandertag die HPA (Hamburg Port Authority).

Winterhotline des Ministeriums

Info bei witterungsbedingtem Schulausfall.

Made with by G16 Media GmbH - Kiel